Menu

Richtig gutes Einladungsschreiben

Bille2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

http://www.dglr.de/gliederung/fachbereiche/techno/t5/t54/index2-Dateien/DGLR_VA_46FAST54.pdf

Das fände ich als Vorlage nicht schlecht, Tagesordnungspunkte und Anfahrtskizze gehören doch eigentlich zu so einer Einladung dazu. Und dann ganz allgemein die Einladung formulieren, ich weiß nicht, wie eine Einladung knackig sein soll und der Anlaß ist doch recht gediegen, da sollte die Einladung schon vernünftig sein, oder?

Wegen dem Dinner vielleicht noch ein Hinweis auf die Abendgarderobe?

Don´t judge a book by it´s cover.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

waldfee2

Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

wer hat eine richtig guten Text für ein Einladungsschreiben.
Infos hierzu:
Die Gesellschafter unserer Muttergesellschaft kommen zu einer Betriebsführung zu uns, Abends großes Dinner.
Brauche einen richtig schönen knackigen Text. Kann mir einer helfen?
Irgendwie fällt mir heute hierzu nichts ein

Viele Grüße von der waldfee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

minolta

Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge: 123
Hilfreich: 0

Hallo Waldfee,

würde dir gern helfen, aber ohne nähere Angaben fällt mir auch nichts ein.
Wurde das Treffen bereits vereinbart oder ist es die erste Anregung?
Gibt es einen besonderen Anlass? Einen neuen Betriebsteil etc?
Irgendeinen Aufhänger?
Vielleicht komm ich dann auf eine Idee ? will es gern versuchen.

minolta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.