Menu

Retoure - zur Post bringen oder Briefkasten?

Augury

Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Hallo,

ja dann geht es an sich einfach per Briefkastenwurf, habe ich zumindest bisher zu gehandhabt, dürfte also kein Problem sein!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Januar2005

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge: 184
Hilfreich: 0

Ja, ist ein DIN A5 Brief. Könnte also in den Briefkasten. Da ist auch kein Zettel bei, den die Post abstempeln könnte.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Channi

Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge: 282
Hilfreich: 0

Kommt vielleicht auf den WErt der Sendung an?! Ist es ein Brief?
--
Channi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Januar2005

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge: 184
Hilfreich: 0

Hallo,

kann ich eine Retour-Sendung auch einfach in einen Briefkasten schmeißen oder muß ich sie undbedingt bei der Post abgeben?

Danke für Eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.