Menu

restlos verschlafen

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Das ich erst um [color=red]11.30 h[/color:638fe0226d] aufwache könnte mir echt nicht passieren.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

papergirl

Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

ist mir ein einziges mal passiert, kurz nach der ausbildung nach meinem umzug, da war ich auch hundemüde

sagen konnte er nicht viel, mir hätte 2 tage urlaub zugestanden, die ich aber nicht in anspruch genommen habe...

amicus certus cernitur in incerta res

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mir kann das nicht mehr passieren, denn ich hab zwei Wellensittiche, die ab 6 Uhr quasseln, zanken - einfach lebhaft werden (fast so zuverlässig wie ein Wecker). Wenn ich die am Wochenende nicht zudecke, dann werd ich auch da um 6 Uhr geweckt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

och, ich würd auch gern mal bis 11 uhr schlafen. aber ich bin sogar am wo-ende punkt 7 wach und stehe auf :?

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Eben kam mein Chef zu mir und fragte, warum ich denn noch hier sei. Nur weil ich mal zu spät kam, solle ich Freitags doch nicht unbedingt bis in die Puppen arbeiten Ist er nicht lieb?

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elodia

Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Hallo,

das ist wahrscheinlich schon vielen von uns passiert.
Mir auch, und mein chef hat total klasse reagiert:

Mein Arbeitsbeginn: 08:00 Uhr
Ich aufgewacht um 11:30
Ich beim Chef anrufen, er hat nur gelacht und hat mir den Tag gleich Urlaub gegeben.

Fand ich total klasse!!

Liebe Grüße - Elodia
--------------------------------------------------------
If women didn´t exist all the money in the world would have no meaning

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elodia

Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Ich bin nun mal ein Langschläfer. War es schon immer und werde es wohl auch bleiben...
Obwohl ich mir ja mittlerweile schon am weekend Wecker stelle, so dass ich nicht den ganzen Tag verschlafe.
Aber ohne Wecker so am weekend kann ich bis 13-14 Uhr schlafen, da kenne ich ja nichts

Liebe Grüße - Elodia
--------------------------------------------------------
If women didn´t exist all the money in the world would have no meaning

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Ist euch das auch schon mal passiert?

Heute morgen gegen 10:30 Uhr bekomme ich einen Anruf. So langsam öffnen sich meine Äuglein, mit einem Blick auf die Uhr. Erst habe ich gedacht, dass Wochenende ist, aber dann ..................... :shock:
Verdammt! Total verpennt.

Habe natürlich gleich beim Cheffe angerufen, und gesagt dass ich schon fast auf dem Weg bin. Er hat zum Glück mit Humor genommen. Aber mir ist das echt mega peinlich

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dudelsuse

Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge: 191
Hilfreich: 0

Ist mir auch mal passiert, aber meine Cheffin hat mich schon um halb neun angeklingt! Schwamm drüber, passiert einfach.

[img:00b9b973ac]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/302/297.png[/img:00b9b973ac]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.