Menu

Restaurant in Magdeburg

Lilien1

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 376
Hilfreich: 1

Guten Morgen,

kennt jemand von Euch ein gutes und preiswertes Restaurant in Magdeburg? (wohin man ausländische Gäste einladen kann)

Gruß Lilien

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Samaria

Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge: 131
Hilfreich: 0

Hallo Lilien,

ich hoffe das ich dir weiterhelfen kann - meiner Meinung hat Magdeburg nicht allzu viel in der Richtung zu bieten Und nachdem ich seit über sieben Jahren dort nicht mehr lebe, hat sich sicherlich auch einiges wieder verändert.

Mir hat das "In vino veritas" (Ecke Planckstraße/Sternstraße) sehr gut gefallen. Die haben neben alkoholfreien Getränken und Bier eine riesige Weinkarte. Und das Essen fand ich megalecker. Hab dort schon Geburtstage und Klassentreffen veranstaltet. Und bisher waren alle begeistert.

Ansonsten fällt mir nur noch das Kartoffelhaus ein (unmittelbare Nähe zum Hasselbachplatz) - und Kartoffelgerichte sind ja typisch für Magdeburg bzw. die Magdeburger Börde. Dann gebe es noch die Restaurants in der Hegelstraße - wobei ich nicht weiß, ob das dann noch preiswert ist.

Ansonsten schau doch mal hier:

[url]http://www.restaurant-kritik.de/Deutschland/Sachsen-Anhalt/M/Magdeburg/die_besten_restaurants.html[/url]

lieben Gruß
Samaria[/url]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilien1

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 376
Hilfreich: 1

Danke, Samaria, da hast Du mir schon ein Ende weitergeholfen.

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Gruß Lilien

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.