Menu

Restaurant in Magdeburg

dicki

Mitglied seit
10.05.2004
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Hallo an Euch aus Magdeburg und Umgebung!
könnt Ihr mir ein gutes Restaurant, gerne auch italienisch, mit weinangebot und in einer Walking Distance zum Ratswaagenplatz nennen?

Kennt jemand das "Gut und gern", ist das für ein etwas gehobeneres Geschäftsessen geeignet?
Bin für Eure Tipps dankbar!
Grüße dicki

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffinchen

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hallo dicki,
sorry, das "Gut und gern" kenne ich nicht.
Kenne nur Ciao Ciao, Deep, Rialto (bloß nicht - zwar italienisch aber nicht so sauber), George (nichts für Geschäftsessen) und Hemingway.
Unter http://www.magdeburg.de findest du den Stadtplan und bei der Suche Gastronomie auch noch weitere Möglichkeiten rund um den Ratswaagenplatz...Viel Erfolg.

Steffi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dicki

Mitglied seit
10.05.2004
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

hallo Steffinchen,
vielen lieben Dank für Deine Mühe!
das ciao ciao habe ich gleich an meine Chefs weitergegeben, gehen gerne zum Italiener.
Die Restaurantsuche gibt leider nicht viel her über Ausstattung und Qualität - deshalb meine Anfrage im Forum.
Eine Kollegin hat mir "das Landhaus" wärmstens empfohlen - wäre absolut super und ganz neu. Hat nur den Fehler, dass es ca 20 Autominuten vom Hotel weg ist. Dein Tipp hat gute Chancen!
nochmals danke dicki

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.