Menu

Restaurant in den Niederlanden gesucht

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Vielleicht haut es dich nicht vom Hocker, weil die Holländer keine wirklich gute Küche haben.
Selbst in den guten Restaurant fand ich es nie so wirklich prickelnd.
Sorry, dass ich dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen konnte.

--
LG
Rheinmaus

[blue][/i][f1]Schmetterlinge weinen nicht, sie verglühen in der Sonne[blue][/i][f1]

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mofotho

Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge: 241
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich darf ein Geschäftsabendessen in den Niederlanden organisieren. Es soll in/ oder um Barneveld oder Ede stattfinden. Habe gegoogelt und bisher noch nichts Passendes gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
--
Mofotho

Seize the moment - seize the day!

Mofotho

Seize the moment - seize the day!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Versuch`s mal hier mit der entsprechenden PLZ aus den Niederlanden:

http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/Restaurants

Oder
http://hotelguide.restaurant-kritik.de/openhotelguide.php?ctry=27
--


Amici violandi non sunt!

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mofotho

Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge: 241
Hilfreich: 0

Vielen Dank, muß mir mal auf einer Landkarte angucken, wie weit Arnheim von Barneveld weg ist. Die anderen Seiten hatte ich mir auch schon angeschaut, aber mich hatte nichts so wirklich "vom Hocker gehauen".

Liebe Grüße
--
Mofotho

Seize the moment - seize the day!

Mofotho

Seize the moment - seize the day!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Unsere "Oberen" gehen immer in dieses Restaurant. Weiss aber, wie weit das von Ede bzw. Barnefeld entfernt ist.

http://www.bilderberg.nl/arnhem-velp/restaurant/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.