Menu

Restaurant / Event in Duisburg (kleine Weihnachtsfeier)

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hi,

wir machen hier jedes Jahr eine interne Abteilungsweihnachtsfeier mit den Kollegen (ca. 10 Personen). Ich bin im ersten Jahr hier und soll das organisieren. Verschiedenes ist in den Vorjahren gemacht worden, Kegeln, Bowlen, einfach nur lecker Pizza essen. Das Ganze findet im Abschluß an ein Meeting statt, so gegen 14:00 Uhr.

Ich kenne mich leider nicht so aus und habe auch keine zündende Idee. Kann mir jemand sagen, wo in Duisburg man mit so einer Truppe einfallen kann, oder wo es nicht allzu gehoben zugeht (je nach Laune des Chefs zahlt man hier evtl. selbst...)

Danke schon mal...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Das Ganze ist jetzt eine Abendveranstaltung geworden. Jetzt vielleicht jemand einen Vorschlag?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Edana

Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge: 239
Hilfreich: 0

Hallo Kristella,

da kann ich Dir das XXL Sports empfehlen. Das ist allerdings etwas weiter draußen. Da gibts Bowlingbahnen und Pizza (und noch anderes Futter, dass nicht schlecht ist).

Für den Abend ist immer der Innehafen gut. Wenn Ihr was besonderes machen wollt, wäre vielelicht auch das neue Casino in der Innenstadt empfehlenswert.

Edana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Danke sehr! Da ist sicher was dabei. Werde mal gleich nachsehen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jessi01

Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge: 649
Hilfreich: 0

Hallo ihr beiden.

Ich wurschtel mich hier gerade mal durch die alten Beiträge!
Kommt ihr aus Duisburg?

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Edana

Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge: 239
Hilfreich: 0

@Jessi: Ich für meinen Teil schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jessi01

Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge: 649
Hilfreich: 0

Oh das find ich toll.
Endlich mal jemand aus dem tiefsten Pott.

Wie alt bist du?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.