Menu

Reisestellenkonto - Firmenkreditkarte für Reisen

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Habt ihr hiermit schon Erfahrung gemacht und wenn ja, welche? Was für Vor- und Nachteile hat das Reisestellenkonto?
Wir rechnen zurzeit alles über individuelle Kreditkarten ab und wollen das nicht, müssen aber das "Mutterschiff" von was anderem erst mal überzeugen.
Vielen Dank!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vitanova

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge: 383
Hilfreich: 0

Wir haben das hier schon seit etlichen Jahren und das läuft problemlos. Bis jetzt sind nur sehr selten Fehler passiert. Ist vielleicht auch ein wenig abhängig vom Reisebüro.

Vitanova

Remember: If it sounds too good to be true, it probably IS too good to be true.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Wir hatten das mal für Flüge von einer grossen Gesellschaft.
Hatte damit wesentlich mehr Arbeit als vorher, da die Abrechnungen nie korrekt liefen. 2 Jahre musste ich bei jeder Abrechnung da anrufen und danach hatte ich die Firma verlassen. Wahrscheinlich muss die Neue da immer noch durch....

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.