Menu

Reisekosten - neue Tarife

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Hallöchen!

Kann dir zwar zu den Inlandssätzen nichts sagen, wollte mich aber für die Info bedanken. Hatte noch nicht mitbekommen, dass es neue Auslandssätze gibt.....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

baracoa

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 89
Hilfreich: 0

huch, da hat sich doch der Smilie eingeschlichen - sollte eigentlich 2,58 heissen!!
--
LG, Baracoa :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

baracoa

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 89
Hilfreich: 0

Hallo,

Inlandsspesen sind gleich geblieben, aber zum 01.01.2005 haben sich die Sachbezugswerte für Mahlzeiten (bei Seminaren) geändert:

Frühstück ? 1,46 (statt 1,44)
Mittag/Abendessen ? 2,61 (statt 2,5
--
LG, Baracoa :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bmeigen

Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Für die Auslandsspesen gibt es seit dem 1.1.2005 neue Spesensätze. Diese kann man unter http://www.bundesfinanzministerium.de "Aktuelles" "BMF-Schreiben", dann bis zum 09.11.2004 scrollen, finden.
Aber wie sieht es mit den Inlandsspesensätzen aus?
Weiß jemand von euch, ob sich hier auch etwas verändert hat?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.