Menu

Reisebüro in Dubai gesucht

muffin

Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge: 164
Hilfreich: 0

Hallo Robbie Karotte,
nein, wenn du die Flüge in Dubai buchst dürften sie nicht billiger sein.
Ich habe ind en letzten Monaten viele Angebote verglichen, unterm Strich kommt das gliehce dabei raus.
Wenn du rechtzeitig buchst, hast du übrigens bei Emirates relativ günstige Flugpreise. Und den Emirates Service kann niemand toppen.
Lieben Gruß
Muffin, the Mentee

Hochachtungsvoll...
dat Muffin, the mentee! (Elfin aus Leidenschaft)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

http://www.dubai-reisen.info/

Vielleicht können die dir auch was dazu sagen - da haben wir unsere Urlaubsausflüge gebucht und hat alles prima geklappt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

robbie_karotte

Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Hat von euch jemand Kontakt zu einem Reisebüro in Dubai. Mein Chef möchte, dass ich mal die Möglichkeit abchecke, ob Flüge, die direkt in Dubai gebucht werden, eventuell preiswerter sind. Jetzt fehlen mir natürlich die Kontakte.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

robbie_karotte

Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Danke Muffin - ich werde mir auf jeden Fall deinen Tipp merken und beim nächsten Flug vergleichen.
Lieben Gruß zurück
Robbie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.