Menu

Registeblätter bedruckbar?

Sandra2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Hallo,

hat von Euch schon mal jemand die Registerblätter (Pappe 0 - 9, breiter als A4) bedrucken können?

Wenn ja, her mit Euren Erfahrungen...

Danke und Gruß
Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bürofee2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 111
Hilfreich: 0

also bedruckt hab ich registerblätter nicht, aber es gibt ja diese etikettendrucker, die schmale etiketten mit individuellen texten drucken können. das hab ich immer gemacht und auf die registerblätter geklebt hat super gehalten und man kann es jederzeit überkleben

http://www.staples.de/DEU/Catalog/cat_sku.asp?CatIds=,&webid=22051&affixedcode=WW

Viele Grüße Bürofee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zioba

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

ich... )

Du brauchst aber einen Drucker. der auch DIN A3 druckt.
Dann persönliches Papierformat eingeben (also die Größe des Registers) und los gehts.
(vielleicht vorher mal auf weißem Papier drucken und schauen, ob die Abstände und Zeilen alle so einigermaßen passen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.