Menu

Räumlichkeit gesucht - Of/F

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

wie denn - eher rustikal oder feiner??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

wollen die vielleicht erst ne Tour machen und dann feiern??

oder ist es im Grunde ne normale "piefige" Feier

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teekännchen

Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

für Motorradfahrer - mittleren Alters...?!...

Ich weiß nicht genau, was ihm vorschwebt. Habe mir inzwischen schonmal den Harley-Store in Frankfurt online angeschaut. Weiß aber nicht, ob die für solche Events offen sind.

Hab leider auch keinen Gedankenblitz zu dem Thema...
Bin wirklich froh über jeden Tip...

Ablehnen kann er es ja immer noch, oder?

~ ~~ Glaube versetzt Berge, glaub ich ~~ ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Haselmaus

Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge: 281
Hilfreich: 0

ähm, wenn ich Dir mit dem Äppelwoi-Express komme, ist das wahrscheinlich zu platt, oder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teekännchen

Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

in der Hoffnung, jemand hat einen Gedankenblitz:

Chef fragte mich nach einer Idee für seine Privat-Geburtstagsfeier, um mit seinen Motorrad-Kollegen (etwa 30 bis 40 Leute) zu feiern...
Ich hab nicht die geringste Idee, zumal ich gar nicht aus der Ecke Offenbach / Frankfurt komme...

Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Liebe Grüße vom Teekännchen...

~ ~~ Glaube versetzt Berge, glaub ich ~~ ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Hier gibts eigentlich langweilige Locations, aber ein super tolles Ziel - gerade mit den Motorrädern wäre z. B. in den tollsten Biergarten der ganzen Region in Darmstadt: http://www.bayerischer-biergarten.de - Das lohnt sich auf jeden Fall. Von Frankfurt etwa 30 km, ca. 1/2 Std. zu fahren. Es lohnt sich! Kann man super feiern! Ansonsten würde ich es mal im Rheingau versuchen, auch eine 1/2 Std. von hier entfernt... gibt es auch nette Sachen - mal im Internet schauen.

LG, keksemitmilch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.