Menu

Radio im Büro

Patti

Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge: 186
Hilfreich: 0

Bei mir ist es erlaubt, aber ich nutze es nicht ständig. Eigentlich habe ich es nur morgens ein bis zwei Stunden an.

LG
Patti

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. - Simone de Beauvoir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fanny-Sweet

Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

Wenn Cheffe nicht da ist, mach' ich ganz leise für mich an

Liebe Grüsse

Fanny-sweet

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Halbmond

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

Ich hatte meinen Chef kürzlich gefragt, ob ich meinen eigenen Kühlschrank im Büro aufstellen darf. Die Antwort war: Ich hab nichts dagegen, Sie dürfen sogar ein Radio mitbringen.

Hat er das mit dem Radio wirklich ernst gemeint. Gerade jetzt, wo mein Chef im Urlaub ist, hätte ich gerne ein Radio (kann man ja ganz leise stellen). Ich traue mich aber nicht, zumal in unserer Firma zur Zeit Mitarbeiter gesiebt werden.

Deshalb interessiert es mich mal, ob es überhaupt erlaubt ist.

Viele Grüße
Halbmond

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
(Mark Twain ? US-Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Die GEZ für die Radios im büro hat mit den Radios im auto nix zu tun.
Ich habe heute noch ein Schreiben der GEZ bekommen, dass Radios angemeldet werden [b]müssen[/b:a1a840610f].
Hier der Auszug:
Rundfunkgeräte am Arbeitsplatz von Mitarbeitern sind vom Unternehmen anzumelden, wenn die Geräte zur Verfügung gestellt werden. Bringen Mitarbeiter eigene Geräte mit, müssen sie selbst eine Anmeldung vornehmen. Dies gilt auch dann, wenn das Gerät jeden Tag mit nach Hause genommen wird.

Also, überlegt euch das mit dem Radio im Büro (ich habe hier eins und es ist [b]nicht[/b:a1a840610f] angemeldet.
Ich lasse den Typ von der GEZ allerdings auch erst nach Anmeldung in unser Büro.

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Wenn Cheffe es erlaubt, sollte es kein Problem sein.

Aber wie sieht es dann mit GEZ aus?

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Halbmond

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

Wenn ich ehrlich bin, habe ich an GEZ im Büro noch nicht gedacht.

Viele Grüße
Halbmond

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
(Mark Twain ? US-Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonnenblümchen

Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Da wir brav an die GEZ zahlen, dürfen wir auch leise unseren Regionalsender hören. Es stört nicht bei der Arbeit, im Gegenteil beschwingt mich schöne Musik, wenn man längere Zeit nur auf seinem Popo sitzt. Unser Chef hört selbst oft CD´s.

Viele Grüße von
Sonnenblümchen

Immer schön gießen...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyRain

Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge: 152
Hilfreich: 0

Also ich habe ständig das Radio laufen. Cheffe auch. Hat schon beim Vorstellungsgespräch gesagt, dass ich gerne eines haben darf, da ich auch des öfteren alleine bin...

GEZ? Hm. Gute Frage. Zahlen wir sowieso wegen dem Autoradio.

~:. LadyRain .:~

[size=8:21e9bb369a]Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
Schaue nach vorn und niemals zurück.
Tu was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben das lebst nur DU.[/size:21e9bb369a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dudelsuse

Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge: 191
Hilfreich: 0

Richtig! Bei uns ist Radio verboten, gerade weil ja keiner GEZ bezahlt und der Cheffe keinen Bock der GEZ noch Geld in den Hals zu stecken!

[img:00b9b973ac]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/302/297.png[/img:00b9b973ac]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Halbmond

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

Ist es erlaubt im Büro Radio zu hören?

Viele Grüße
Halbmond

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
(Mark Twain ? US-Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.