Menu

@Racheengel

Habakuk

Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Racheengel,

dein "Fragebogen" war genial. Viele der Fragen wurden gestellt und waren dank intensiver Vorbereitung anhand der von dir zur Verfügung gestellten Vorlage sehr präzise und flüssig zu beantworten.

Die "Quasizusage" hat er sofort bekommen - also alle mal die Daumen drücken, es wäre für ihn ein Traumjob, zumal man ihm sogar aufgrund des Gespräches und seiner, zugegebenermaßen hervorragenden Zeugnisse, eine bessere Position angeboten hat, als die, auf die er sich beworben hatte.

Also nochmals vielen lieben Dank für die prompte "Bedienung".

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

habakuk,
das hört sich ja super an!!!
ich freu mich, dass er geholfen hat!!!
+

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Habakuk

Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

supi, herzlichsten Dank!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

unterwegs

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Habakuk

Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Racheengel, (oder jemand der von ihr den Bogen bekommen hat)
du hast gestern einen Bogen mit Fragen für ein Vorstellungsgespräch angeboten. Wärst du so nett und würdest mir diesen auch zumailen?
Leider muss ich das Ganze auch noch dringend machen, mein Schwiegersohn in spe hat unerwarteter Weise morgen ein VG, daher pressierts ein wenig.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß

Nixe44@freenet.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.