Menu

"Bild" entfernen (nur am Ausdruck sichtbar)

Sonnenschein1000

Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

ich bekam ein e-mail (Text mit einem Bild). Das Bild im Dokument kann man auf dem Word-Dokument nicht erkennen, nur beim Ausdruck. Aber der Text ist beim Ausdruck verschoben; und das ist das Problem.

Frage: Wie kann ich das "Bild" entfernen oder woanders hin kopieren?

Ich danke Euch ganz herzlich für eure Hilfe und wünsche Euch schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße
Sonne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonnenschein1000

Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Danke für eure Tipps. Es hat leider nicht geklappt. ich denke, es handelt sich um eine eingefügte Grafik in diesem Dokument, das gemailt wurde.

Noch schöne Osterfeiertage wünscht euch
die Sonne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sibtu

Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Versuch dann auch mal diese Variante:

Dokument öffnen....rechte Maustaste auf das Bild....dort kannst du (normalerweise) anklicken "Bild anzeigen"

Ansonsten mal mit ....rechte Maustaste auf Dokument und dann "öffnen mit.." und dann mal in pdf.-Datei öffnen
--
sibtu

So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen - solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

chou

Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

ehrlich gesagt "keine ahnung".. aber oft funktionieren seltsamerweise die einfachsten tricks.. öffne dir das word-dokument (indem du das bild nicht erkennen kannst) - drücke einfach Strg+A (markiere alles) - Strg+C (kopiere alles) - und füge dies alles in ein neues Word-Dokument ein.. vielleicht klappts so.. ich weiß, das klingt sehr komisch.. aber mir haben solch einfache sachen schon sehr oft geholfen -..

liebe grüße
die chou

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.