Menu

Quereinsteiger

Lillyput

Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo,
allzulange bin ich noch nicht in diesem Forum, aber ich finde es sehr interessant und bereichernd.
Obwohl ich gar nicht im Bereich Ass/Sek. beschäftigt bin. Leider !
Manch einer braucht eben seine Zeit um zu merken, was einem im Beruf mehr spaß macht oder liegt. Bei mir dauerts leider immer etwas länger. Was sagt meine Freundin immer. Ich schiebe die Kirche ums Dorf um ans Ziel zu kommen. Aber manchmal hat man auch dadurch mehr Zeit um zu merken, was man wirklich möchte. Ich bin zb. seit 10 Jahren im Einkauf beschäftigt. Ich habe eher eine zwischenposition und habe durch div. zusätzliche Tätigkeiten gemerkt, das ich lieber im Bereich Ass/Sek. arbeiten möchte. Wer hat sowas schon hinter sich und kann mir Tipps geben. :?

Elke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.