Menu

Protokoll schreiben

susannah.glueck

Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Hast Du noch nie eins geschrieben?
Soll es wörtlich sein oder eine Kurzfassung?
Achte auf Datum, Ort, Teilnehmer, keine persönlichen Meinungen ...

Die meisten Mitläufer müssen die Erfahrung machen, daß sie auf Dauer nicht Schritt halten können.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Firlefanz

Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge: 405
Hilfreich: 0

stichpunktartig mitschreiben und gut aufpassen, damit du hinterher was vernünftiges draus machen kannst.

viel glück fürs erste mal!

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

- Namen u. Position der Teilnehmer
- Thema
- TO

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meuselchen

Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Ansonsten nimm doch mal die Suchfunktion im Forum, da gibts auch noch Tipps...


Meuselchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Wenn die Leute Dampfplaudern, "eine Frage fürs Protokoll" stellen, damit Du den Faden nicht verlierst.

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

Ihr Lieben,

muss gleich zum 1. Mal ran (Laptop). Gibt es hier einige Dinge, die Ihr mir als Tipp ans Herz legen könnt?

Danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

teamAss

Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hallo Sommerlaune,

falls du für später zum schriftlichen Verfassen eine Vorlage benötigst,
sende mir eine PN, dann stelle ich dir gerne ein Word-Dokument zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus
Downtown Brunswick

Goldstaub liegt in der Luft!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

das Ganze hat schlappe 5,5 Std. gedauert. Habe 18 Seiten. Ist natürlich viel zu viel. Und dennoch habe ich einige Dinge nicht, weil es da tief ins Thema ging und ich vieles noch nie gehört habe. Mal schauen, was sich daraus basteln lässt........

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Regenbogen77

Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

:shock: Wie schnell kannst du denn tippen?? - Oder bin ich einfach nur langsam - kann mir das grad gar nicht vorstellen soviel zu schreiben in einem Meeting?

Liebe Grüße
Regenbogen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.