Menu

Programm für Weihnachtsfeier??

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Ihr Lieben,

es ist bald wieder soweit (wo ist die Zeit hin?) - Weihnachten naht. Jetzt stellt sich wie immer die Frage, was machen wir auf der Betriebsfeier außer essen, trinken und tanzen?

Chef will immer was Interaktives, es soll aber in einem gediegenen Rahmen nicht albern wirken. Wir haben schon mal Casino gemacht. Zauberei interessiert ihn nicht.

Was kann ich vorschlagen?

Danke euch!
Allsdruff

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sturmgarnele

Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Allsdruff,
wie wäre es mit einem "Krimi-Dinner"? Da sind alle zusammen beteiligt - und gleichzeitig hat man das Thema Essen gehen mit abgewickelt. Ich habe es bei uns schon vorgeschlagen, aber meinem Chef war es zu teuer er ist aber auch geizig....

Liebe Grüße von der Sturmgarnele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Da hab ich auch schon dran gedacht - ich werd ihn mal fragen. Danke für den Tipp!

Wer noch Tipps hat: Bitte her damit! Danke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schnuffelpuffel

Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge: 99
Hilfreich: 0

Wir haben ein Kicker-Turnier mit XXL-Kickern, wo jeweils 4 gegeneinander antreten können, veranstaltet. Alle hatten Spaß und jeder konnte mitmachen!

Liebe Grüße

Schnuffelpuffel

[img:ae26116222]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n028.GIF[/img:ae26116222]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Ich glaub, das wäre den Herrschaften nicht "fein" genug...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

noisy

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

[quote="schnuffelpuffel"]
Wir haben ein Kicker-Turnier mit XXL-Kickern, wo jeweils 4 gegeneinander antreten können, veranstaltet. Alle hatten Spaß und jeder konnte mitmachen!
[/quote]

Hallo Schnuffelpuffel,

die Idee mit dem Kicker-Turnier finde ich super. Wie habt ihr das organisiert?
Ich würde das gerne meinem Chef für dieses Jahr vorschlagen und vorher mal schauen, ob sich das bei uns umsetzen lässt und vom Budget möglich wäre.

Ansonsten hatte ich mir überlegt, ob wir nicht alle gemeinsam kochen könnten. Einige Küchengeschäfte bieten hier für abends Kochevents an. Unter der Regie eines ausgebildeten Koches wird in den Ausstellungsräumen gekocht und anschließend auch dort gegessen und gemütlich geschnakt.

Aber das Kicker-Turnier finde ich jetzt interessanter.

Viele Grüße
Noisy

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
In jedem alten Körper steckt ein junger Geist - verwundert über all das, was passiert ist.
- Cora Harvey Armstrong -

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laetitia

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

Ich war am Sonntag auf einem Mittelaltermarkt und habe danach die Webseite der Veranstalter besucht. Die machen auch Firmenevents. Habe zwar keine Ahnung, ob das gerade zu einer Weihnachtsfeier passen würde , aber ich poste trotzdem mal den Link:

http://www.fogelvrei.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Vielen Dank für die Antworten... ! Werde noch einmal mit ihm sprechen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.