Menu

Prof. Vögele Dialogmethode

Sekki2006

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 328
Hilfreich: 0

Kennt die jemand? Habe hier die Einladung zu einem Seminar, das ja recht gut klingt, aber es soll ja auch was bringen... :?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen...

Prosecco IST eine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vinzent

Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge: 478
Hilfreich: 0

[url]http://www.sv-institut.de/php/seminar-programme.php?pid=1[/url]

Versuchs mal hier!

Vinzent

So dumm wie ich es brauch, kann mir keiner kommen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

La-Luna

Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge: 78
Hilfreich: 0

Die Dialogmethode von Prof. Vögele ist seit Jahren der "Star" des Direktmarketings - extrem einfach und sehr erfolgreich. Wenn das Seminar kostenlos ist - auf jeden Fall mitnehmen. Ansonsten würde ich mir überlegen, ob es für den jeweiligen Arbeitsbereich was bringt, da die SV-Seminare ganz schön ins Geld gehen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.