Menu

Privacy Officer ...

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Vielen Dank, das hat mir doch schon mal geholfen.

--
LG
Rheinmaus

[blue][/i][f1]Von der Gelassenheit bis zur gelassenen Heiterkeit ist noch ein weiter Weg.[blue][/i][f1]

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Vielleicht läßt sie die Herren stramm stehen.
Pardon "Kofferkuli" kommt dem schon sehr nahe.
Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Also nach den Informationen hier: http://www.ahima.org/infocenter/models/PrivacyOfficer2001.cfm muß sie was können.

Privacy bedeutet nicht geheim sondern privat Privacy Officer ist demnach jemand der den "privaten Bereich" betreut, man könnte ihn auch Berater nennen oder ganz ordinär - wie wir früher zu sagen pflegten - als Aktentaschenträger.
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffinchen

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hi Rheinmaus,
bin verwirrt. privacy bedeutet doch geheim oder???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

... kann mir jemand sagen, was das sein soll.
Wir haben eine Dame eingestellt die eben dieses ist. Ich habe keine Ahnung was das sein soll.

--
LG
Rheinmaus

[blue][/i][f1]Von der Gelassenheit bis zur gelassenen Heiterkeit ist noch ein weiter Weg.[blue][/i][f1]

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.