Menu

Präsente für Outdoorevent

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Tja, alles halt, was ein Räuber so braucht:

- ein Fresskorb mit handfesten Sachen
- ein guter Tropfen Cognak oder Whiskey
- ein Schweizer Messer
- ein wärmendes Plaid
- Handschuh und Mütze
- als Trostpreise ein Würfelspiel oder Skatkarten

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hm, ich weiß ja nicht, was die Präsente kosten dürfen, daher mal einige Querbeet-Vorschläge:

- ein Schinken
- ein Picknickkorb
- ein Schweizer Taschenmesser
- ein Weinset (Flasche Wein, Korkenzieher, zwei Gläser)
- Bierkrug oder Bierglas mit Gravur
- Flachmann
- Es gibt doch diese Glasteile, in die mit Laser was eingraviert wurde. So etwas als Briefbeschwerer
- Gutschein für einen Restaurantbesuch
- Multifunktionstool
- Fresskorb

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

waterfall1970

Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

OK, ich habe jetzt "Präservative" für Outdoor-Veranstaltung gelesen.....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lillliane

Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Taschenlampen (also Maglites oder so was) lassen sich gut branden und kommen immer sehr gut an (gerade die kleinen für den Schlüsselanhänger) - und gerade Spessarträuber sollten im Wald ja auch nachts was sehen

Muß mal neugierig fragen. wo macht ihr das denn? Mein Chef hat ein Hotel im Spessart, das sowas auch anbietet - wär ja lustig...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nemesis83

Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hi,

und wieder sind ein paar gute Ideen gesucht.
Für eine Nachbarabteilung habe ich im Rahmen
einer Abteilungstagung ein Outdoorevent organisiert.
Das Ganze nennt sich Spessart-Räuber-Examen.
Also so mit Bogenschießen usw.
Für die Gewinner soll ich nun noch kleine Präsente
besorgen und fällt mir rein garnichts ein!

Habt ihr Ideen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

corsa1412

Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo,

wie wäre es hiermit:

http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=37090

Viele Grüße

Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.