Menu

Präsentationsmappen gesucht

knoffhoff

Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

hätte auch noch ein paar Links anzubieten:

http://www.mappenshop.de
http://www.architekturbedarf.de/
http://www.cpx-online.de
http://www.mappen.de

habe allerdings nirgendwo bestellt, weil bei uns hat es sich von der Menge her auch nicht gelohnt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir bestellen unsere Mapapen hier:

http://www.inge-plastik.de/

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

petralii-home

Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hi Snow,
danke für die Info, aber so viel Mappen haben wir dann doch nicht.
Werd mir was anderes überlegen müssen.
--
Wenn du meinst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her - *:look: ei wo isses denn :look:*

[img:e9880fb639]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e015.gif[/img:e9880fb639]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

Hallo Petralli,
wir lassen uns Mappen mit Heftlaschen und Faltnut mit und ohne Fenster und vor allem mit unserem Logo von unserem Drucker machen. Es ist auch noch Platz für eine Visitenkarte vorgesehen. Die Mappen kommen gut an.

Falls der Bedarf nicht so hoch ist (wir brauchen insgesamt ca. 5000 Mappen im Jahr)guck doch mal bei Eurem Büromateriallieferanten. Oft gibts da auch gute Mappen. Die kann man dann ggf. mit einem Aufkleber mit Firmenlogo und Adresse versehen.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach was passendem.

Gruß
Snow

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pet_

Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge: 362
Hilfreich: 0

Hallo,

wir haben hier Präsi-Mappen die mit einem Bindegerät erstellt werden; dies ist aber nur Front- und Rückendeckel; mir wäre es lieber, es gibt hierzu auch ein "Innenleben"

a- es ist ordentlicher
b- übersichtlicher

Wo bestellt Ihr die Präse-Mappen??
--
LG
petralii

-----------------------

Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :look:

*ja wo isses denn :look:*

was sind kalorien [img:65c69c3432]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif[/img:65c69c3432] ...*grübel*....das sind kleine bösartige tierchen die nachts deine kleidung enger nähen... [img:65c69c3432]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g060.gif[/img:65c69c3432]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.