Menu

Präsentationen aufpeppen

tinytoon

Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

[url]http://www.gifart.de/[/url]

Guck doch mal hier!

Da gibt es animierte Bildchen für viele Themenbereiche. Nicht enttäuscht sein, wenn du sie in die Präsentation einfügst und sie sich nicht bewegen, das machen sie erst nach Start der eigentlichen Präsentation (F5)...

Vielleicht findest du ja hier auch was Kleines, was lustig ist..

Liebe Grüße und TGIF

Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zioba

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

bei

http://www.letterjames.de

kann man lustige Karten erstellen. u.a. auch solche Kino-Anzeigetafeln.

Muster erstellen und dann auf das Vorschaubild rechte Maustaste.. "Bild speichern unter..."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Finola

Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge: 677
Hilfreich: 0

das ist ja toll
danke zioba

[size=9:b382f306bb]Liebe Grüße
Finola von der Ostsee, hömma Mensch!
(selten ohne Brustbeutel)[/size:b382f306bb]

[img:b382f306bb]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif[/img:b382f306bb] [size=9:b382f306bb]... von Ville-Wallungen gebeutelt[/size:b382f306bb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Adelaide, [b]1000 Dank[/b:3303254a16] für die tollen GIFS! Genau, was ich gesucht hab, da kann ich einiges verwenden. Ich freu mich schon drauf, wenn ich meinem Chef die fertige Präsentation am Bildschirm vorführen kann, der wird gucken...

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Ich muss immer so ewig lange Text- bzw. Grafikpräsentationen machen, die vom Inhalt her sehr trocken sind. Beim letzten Mal ist mir eingefallen, die Präsentation mit zwei, drei uralten Fotos von unserer Firma aufzupeppen, das kam auch sehr gut an. Nun meinte mein Chef für die nächste Präsentation: "Und lassen Sie sich wieder was einfallen, was die Sache auflockert". So, jetzt steh ich da. Mir fällt nichts Zündendes ein. Sinnsprüche? Nicht wirklich der Bringer, außerdem sollte in einer Präsentation ja gerade die visuelle Komponente hervorgehoben werden. Ich dachte schon an Filmplakate mit entsprechenden Titeln, aber da finde ich auch nicht genau das, was paßt und nicht zu flapsig wirkt. Ich mein, wenn unser Finanzbereich präsentiert wird, kann ich ja nicht James Dean in "Denn sie wissen nicht, was sie tun" den Seiten voranstellen, oder?

Vielleicht habt ihr Ideen oder Vorschläge? Würd mir wirklich sehr helfen!

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Ja, der Linktipp ist echt toll, danke! Und auch für den GIF-Tipp danke, da geh ich gleich mal gucken.

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.