Menu

ppt, Objekt bearbeiten

mancielle

Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge: 108
Hilfreich: 0

Hallöchen,

bin total verzweifelt. Ich sitze schon seit, na ja ich sage es lieber nicht, lange lange an meiner Präsentation.

Ich habe meine Exceldatei, ein Organigramm, in meine Präsentation eingebunden, besser gesagt eine Dateiverknüpfung erstellt.

Wieso aber nimmt er nur die Hälfte meiner Exceldatei?? Auch bei entsprechend richtiger Formatierung, klappt es nicht.

Weiß vielleicht jemand, woran es liegen könnte??

Danke für eure Hilfe!

LG
m`elle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaya

Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge: 302
Hilfreich: 0

Dieses wäre natürlich auch möglich,
sieht aber beim Zusammenfügen einzelner Teile optisch nicht sehr ansprechend aus.

--
Liebe Grüße!
Kaya

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Violetta2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 383
Hilfreich: 0

Hallo Mancielle, evtl. ist die Excel-Datei einfach zu groß. Dann müsste diese in Teilen kopiert werden und in den PP-Präsentation wieder zusammengefügt. Das Problem hatte ich auch schon einmal. V.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaya

Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge: 302
Hilfreich: 0

Hallo!
Er haut einem immer die Formatierungen durcheinander,
wenn etwas verknüpft/kopert wird.

Hast du es mal über "Inhalte einfügen" versucht?

Ansonsten das Organigramm über ppt selbst einfügen...

--
Liebe Grüße!
Kaya

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.