Menu

ppa. auch handschriftlich

Igelfrauchen

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe prokura und der Notar sowie die Bank teilten mir mit, dass ich die Rechnungen auch handschriftlich mit "ppa. Vorname Nachname" unterschreiben soll, was ich auch mache.

Oder kann ich das weglassen,wenn unten drunter mit der Maschine schon das ppa. davorsteht?

Mein Chef fragte mich gerade, warum ich das ppa. auch mit der Hand extra dazusetze und wollte nicht recht glauben, was der Notar da so sagt....typisch Cheffchen...smile...

Danke für Eure Einschätzung.

Eines kannst du immer geben: ein gutes Wort;
und wenn du das nicht findest; einen freundlichen Blick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Also soweit ich weiß, muss auch i.A., i.V. usw mit der Hand nochmal dazu geschrieben werden. Auch wenn es schon getippt da steht

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laetitia

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

So habe ich das auch mal gelernt, dass man das handschriftlich unbedingt dazu setzen muss, da es so auch im HR eingetragen ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Igelfrauchen

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

Genau!

Danke !

Eines kannst du immer geben: ein gutes Wort;
und wenn du das nicht findest; einen freundlichen Blick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.