Menu

PowerPoint Schulung Raum Duisburg

Tippsine

Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,
kann mir jemand eine gute Schule für PowerPoint-Kurse in Duisburg bzw. Raum Duisburg empfehlen?
Liebe Grüße,
Tippsine

Liebe Grüße,
~Tippsine~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Sorry, in Duisburg kenne ich mich nicht aus. Aber die IHK oder die Volkshochschule müssten Dir weiterhelfen können. Es kommt ja auch immer darauf an, zu welcher PowerPoint-Version Du ein Training brauchst (Office 2007 bieten noch nicht ganz so viele Schulungsunternehmen an) und in welchem Zeitraum.

Wenn Du die Grundlagen hinter Dir hast, würde ich Dir dann im Herbst die PowerPoint-Anwendertage, http://powerpoint.anwendertage.de, empfehlen. Die sind zwar nicht in Duisburg, sondern in Fulda, aber bei Fortgeschrittenen-Kursen lohnt eine weitere Anreise schon.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tippsine

Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

super vielen Dank. Ich habe mich mittlerweile bei einem Trainer für Einzelunterricht angemeldet. Das Aufbauseminar wäre danach sicher sinnvoll.

Liebe Grüße,
~Tippsine~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.