Menu

Power Ponit PDF mit Notizen

esmeralda

Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Ja, habe beide versionen probiert, also einmal Ansicht die normale Präsentation und einmal mit Notizen...
Habe jetzt halz zwei getrennte Dateien gemacht (die Notizen in Word rauskopiert und dann halt daraus .pdf)...

Unser Anwenderbüro konnte mir auch nicht helfen ;(
--
Ein geschickter Arbeitgeber zieht seine Mitarbeiter so schnell über den Tisch, dass die dabei entstehende Reibungsenergie von den Angestellten als Nestwärme empfunden wird!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Ist nur eine Vermutung:
Hattest Du vor Umwandlung die Ansicht auf "mit Notizen" umgestellt?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esmeralda

Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Guten Morgen,
brauche dringend hilfe.
Habe gerade eine präsentation in .pdf umgewendelt, aber die Notizseiten fehlen jetzt in der .pdf version. Was habe ich denn da jetzt falsch gemacht?

--
Ein geschickter Arbeitgeber zieht seine Mitarbeiter so schnell über den Tisch, dass die dabei entstehende Reibungsenergie von den Angestellten als Nestwärme empfunden wird!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.