Menu

Posteingang-Stempel

Rieka

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo,
welche Art von Posteingangsstempel benutzt ihr denn?
Posteingang-Datum?
Posteingang-Abteilung-Datum-Sachbearbeiter-freies Feld?
Was ganz anderes?

???

Bei uns muss was einheitliches her und ich solls entscheiden .

Lieber Gott erleuchte mich, damit ich allzeit weiß, wo mein Chef ist, was er tut und wann er zurückkommt - auch wenn er verschwand, ohne ein Wort zu sagen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

alchilwen

Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge: 428
Hilfreich: 0

eingegangen am
DD.MM.JJJJ

.....................

so sieht unserer aus

LG Moonie's offizielle Feilenkuchen-Bäckerin und Königin Suse von Dudel's 1. Ritterin

[size=9:7a8ec4795d][i:7a8ec4795d]es wäre heute nichts wie es ist, wäre es damals nicht gewesen wie es war.
[/i:7a8ec4795d]

[/size:7a8ec4795d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meiner sieht so aus (von Cheffe kreiert):

Kopien:
Anlage:
EINGANG [i]abtlg-kürzel[/i:606eca4a5a]:
Rücksprache:
Wiedervorlage:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sternchen0072

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

http://www.printus.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay;jsessionid=0001WNDUxpQI1sCCHpVs0MyPq5S:102ahfe3j?storeId=20&langId=-3&catalogId=1&productId=14434&miw.selectionType=19&miw.selectionText=241364

ich hab den hier..... der hat vor dem datum verschiedene texte

z. B.
eingegangenam
fefxt
bezahlt
betrag erh.am
kontrolliert usw

*Unterschätze nie die Macht der Worte*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eingegangen
Datum

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aldea

Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge: 63
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aldea, genau den hab ich auch.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.