Menu

Post Bring- und Holdienst

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Unsere Firma möchte Kosten sparen und ich soll mich erkundigen, was ein privater Post Bring- und Holdienst kostet.
Hat eine von euch Erfahrung mit solch einem privaten Unternehmen, wie sind die Kosten und die Zuverlässigkeit?, und kennt jemand ein solches Unternehmen im Raum Düsseldorf.
Leider firmieren diese Unternehmen in jeder Stadt unterschiedlich, so dass ich noch nicht richtig fündig geworden bin. Werde aber weiter googeln, wobei ich mich über jede Hilfe hier freuen würde.

--
LG
Rheinmaus

[blue][/i][f1]Ein Jahr lang spielen Männer den Rosenkavalier. Dann beginnt ihre Zeit als Rasenmäher[blue][/i][f1]

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde das mal hier im Büro durchsprechen.

--
LG
Rheinmaus

[blue][/i][f1]Wer mich nicht liebt, der darf mich auch nicht beurteilen[blue][/i][f1]

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blance

Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Rheinmaus hier sind Zahlen aus Essen, aber aus 2004:

WPS, Post wurde gebracht und geholt, sowie die Bankauszüge wurden geholt, Bankpost mit zur Bank genommen und mit Vorankündigung Bargeld von der Bank mitgebracht. Kostenpunkt 11 ? die Stunde. Da wir nur einen Weg von knapp zehn Minuten zur Bank/Post hatten, war es nur wenig Geld, deshalb haben wir auch auf Pauschalen verzichtet und genau abgerechnet. Würde sich sicherlich (die Pauschale) manchmal besser rechnen.
--
lieben Gruß
Blance

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Raum Düsseldorf kenne ich mich nicht aus.

Doch wir arbeiten mit der Deutschen Post zusammen, die bringen morgens die Eingangspost und holen abends die Ausgangspost wieder ab. Wir zahlen im Monat so ca. 350,00 ?.
--
Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.