Menu

pflanzen im büro

Hallo
Sagt mal habt ihr pflanzen im eurem büro?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ich liebe Pflanzen aber das problem mit mir ist das mein Büro viel zu klein ist. So dass ich keinen platz für Pflanzen habe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nadelbaum

Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo,

ich bin ja im Vorzimmer des Abteilungsleiters. Daher habe ich ja mein eigenes kleines Reich. Und in diesem stehen schon einige Pflanzen. Manche waren schon da, andere habe ich mit gebracht. Ich finde es einfach "schöner".

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elena88

Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Wir haben auch viele Pflanzen in unserem Büro
Bei uns ist das auch ziemlich wichtig, da unser Büro sehr groß ist und die Pflanzen etwas mehr Atmosphäre reinbringen. Größere Pflanzen geben außerdem etwas Sichtschutz und man fühlt nich mehr so beobachtet (einfach wie eine kleine Trennwand). Das lässt den Raum dann schon nicht mehr ganz so groß wirken.

Es ist ja schließlich gar nicht so einfach eine Pflanze auszusuchen, wenn man sich nicht so gut auskennt. Vor allem was Bewässerung, Schatten/Licht und Eigenschaften einer Pflanze betrifft. Es gibt ja wirklich große Unterschiede.
Wenn man sich also Büropflanzen anschaffen möchte sollte man sich vorher gut informieren

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonnenblume2015

Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Ich habe einen Kaktus und eine große Orchidee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laemmchen

Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo,

ich hab privat ganz viele Pflanzen in der Wohnung. In meinem Büro (Vorraum) hab ich allerdings nur pflegeleichte Pflanzen, die auch nicht zu groß werden.

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

spirit

Mitglied seit
16.12.2014
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Also, unser Büro ist auch nicht allzu groß aber Pflanzen sind ein Muss. Außerdem bekommen wir jeden Montag vom Floristen einen Strauß, ein Gesteck oder so was ähnliches geliefert. Schon gut, dass der Chef ebenfalls Pflanzen und Blumen mag!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Traumdeuter

Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Ich finde das Pflanzen wichtig sind um ein schönes Raumgefühl und Klima herzustellen und wenn es nur eine kleine Blume auf dem Schreibtisch ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AndiRei

Mitglied seit
01.12.2015
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Wir haben alle Pflanzen in den Büros stehen und finde das auch sehr gut, macht einfach einen netteren Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alexi_00

Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Wir haben jede Menge Pflanzen in unserem Großraumbüro zu stehen. Dadurch wirkt alles viel freundlicher und ein Geräuschdämmer sind die Pflanzen auch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.