Menu

@ Personaler - professionelle Hilfe bei Zeugniserstellung

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

Guten Tag Ihr Fachleute!

Ich bitte um seriöse Adressen, gern auch per PN.

Selbst als süpi angekündigte Zeugnisse können mangels Erfahrung des Schreibers grottenschlecht und bla-bla-bla-mäßig ausfallen. Wo kann man für sein Geld richtig gute Hilfe erhalten und nicht nur irgendwelche Textbausteine, die man sich ja im Prinzip selbst zusammensuchen kann.

Ist z. B. Zeugnisforum Berlin zu empfehlen?

Ich frage für meine Freundin, die die entsprechenden Zeugnisse hier nicht reinstellen möchte, da sie zu speziell sind.

Gruß
Fossil

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

Nein, nein, SilviaD, das ist sie ganz und gar nicht. Sie hat jedoch wirklich Schiss, die beiden kurz aufeinander folgenden Zeugnisse hier reinzustellen, weil das eventuell jemand aus ihrem Umfeld erkennen könnte.

Ich rede noch einmal mit ihr. Danke für den Link.

Gruß
Fossil

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

Danke SilveaD, da war meine Freundin schon. Nur bekommt man da ja auch mitunterl sinnlose Tipps.

Deswegen möchte sie sich jetzt wirklich professionelle Hilfe holen, möglichst aber nicht an ein "schwarzes Schaf" geraten.

Ich weiß, es ist schwierig, hatte mir jedoch hier mehr Resonanz erhofft.

Gruß
Fossil

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Was hat deine Freundin Schiss, ist sie Akademikerin oder höher angesiedelt.

Wenn Du hier Ihren Zeugnisentwurf ohne Daten einstellst, helfen wir.

Ich bin Personaler und denke, das kriegen wir hin...

noch eine gute Seite: http://www.jobworld.de/artikel/arbeitszeugnis/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

Ich schiebe einmal nach oben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schau doch mal hier:

http://www.arbeitszeugnis.de/forum_1/viewforum.php?f=1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

SilviaD, guck doch bitte mal unter Löwenzahn bei J&K. Vielen Dank und

Gruß
Fossil

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.