Menu

Personalberatung/-vermittlung Raum Köln-Bonn

Amelie_One

Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Kolleginnen,

bin neu hier und begebe mich gerade auf Jobsuche.

Gibt es Frauen hier, die positive oder negative Erfahrungen mit Personalberatungen/-vermittlungen in Köln/Bonn gemacht haben?

Würde mich sehr über Input freuen.

Amelie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe positive Erfahrungen mit der Imtef GmbH gemacht (Homepage: imtef.de).

Es ist zwar damals nicht zu einer Vermittlung gekommen (dem Kunden meiner damaligen Zeitarbietsfirma fiel nach 1 Jahr Einsatz plötzlich ein, dass er mich ja übernehmen könne) - bin aber von der Imtef während des Bewerbungsprozesses gut betreut worden, es kam immer ein Zwischenstand, wenn ich vorgeschlagen wurde etc..

Die Konditionen wären auch nicht so schlecht gewesen.

Es gibt 2 Möglichkeiten: nur Personalvermittlung oder über Zeitarbeitseinsätze, bei letzterem bekommst Du auch erst einen Vertrag wenn ein erster Einsatz für Dich da ist, machen aber mittlerweile alle Zeitarbeitsfirmen so.

Ansprechpartner war damals für mich Volker Kanzler. Lass Dich über beide Optionen informieren.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Jobsuche.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amelie_One

Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Liebe Katzenfrau,

vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.

Ich freue mich und hoffe auf weitere Tips.

Amelie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.