Menu

PDF in Outlook aber nicht als Attachement versenden. Geht da

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Bei mir funktioniert es, wenn ich im Adobe Reader über das Kamera-Symbol den gewünschten Bereich ausschneide und in Outlook in die Email einfüge.

Bedenke jedoch bitte, dass es sich dann um eine eingefügte Grafik handelt und die Email ggf. sehr groß werden könnte.

Hoffentlich hilft Dir das weiter.

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dinner1

Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Hallo,

ich poste meine Frage auch mal hier, da mehr los ist.....

kann ich mit Outlook ein PDF nicht als Anlage sondern die Seite quasi als Text versenden. Wenn ich direkt von der PDF-Datei auf email drücke, geht es nur als Attachment.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Dinner

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.