Menu

PC Vollbild

Heppi_70

Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Indem Du F11 klickst ?! ?(
--
Liebe Grüßle, Heppi


[f1]Wozu noch Fasching ? Ich bin das ganze Jahr von Pappnasen umgeben ...[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bridget2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

Wie kriege ich noch mal ein Vollbild auf dem PC hin, also ohne Taskleisten etc???

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch...

Vielen Dank schon mal!
--
Bridget

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bridget2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

Das Programm war Acrobat Reader, aber eigentlich ist das bei den Windowsanwendungen egal welches Programm.

Aber ihr habt recht, ich sollte nicht einfach voraussetzen, dass alle mit Windows arbeiten. Gelobe dahingehend Besserung!!!
--
Bridget

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Och, Heppi, was du schon wieder verlangst
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bridget2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

Klar!!!! (schlagdieHandvordenKopf)

Manchmal bin ich wirklich ganz schön blond

Vielen Dank Euch!!!!!!!!!!!!!
--
Bridget

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

In Word: Ansicht --> ganzer Bildschirm
in Powerpoint Ansicht --> Bildschirmpräsentation

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bei mir: Ansicht-ganzer Bildschirm... zurück mit F1
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Ansicht -> Vollbild
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bridget2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

Nö, F11 is es nich...
--
Bridget

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tztztz, Heppi, nach einer kurzen Stunde und 5 Antworten hat`s doch SCHON geklappt ) ) ) Wir werden immer besser!

*auch wenn ich immer noch rätsele, welches Programm gemeint war*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.