Menu

Passwort löschen

Gabriele04

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Murky,

ich kenne das Problem, wenn man versehentlich Paßwörter am Firmen-PC speichert. Gut, dass wir dir helfen konnten. Diese Serviceleistung wird unter Gleichgesinnten-Service verbucht und ist daher als einmalige Leistung kostenlos.
--

LG Gabriele04

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Zusammen,

unglücklicherweise habe ich schon wieder einen neuen PC bekommen. Ich hab nicht gescheit geguckt (wie so öfter in letzer Zeit) und hab den Benutzernamen und Passwort gespeichert. Das heisst, ich brauch nur den ersten Buchstaben vom Nick einzugeben, der wird automatisch vervollständigt und das Passwort wird auch gleich mitgeliefert.

Ist natürlich nicht in meinem Sinne.

Wie kann ich das abschalten?
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen

Dort Häkchen raus bzw. "löschen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabriele04

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Internetoptionen > Inhalte > Autovervollständigen > kennwörter löschen

--

LG Gabriele04

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sammel für ne Jahres-Rechnung, sonst musst du zuviel Papier verschwenden!
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vielen Dank Ihr lieben!

Ihr wart meine Rettung. Über die Löschung der Cookies bin ich noch nie hinausgekommen!
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ok, Rechnung folgt
)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Siehste man Clarissa, ... nimm dir mal ein Beispiel du Abzockerin

Danke Grabi
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabriele, du verdirbst hier die Preise
) )

Murky: wg. "Cookies löschen": du klickst aber auch auf "Verlauf leeren" und "Dateien löschen", ja? *wiedergutgemacht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Grabi sollte natürlich Gabi heissen *mitmkopfschüttel*

Tja, clarissa, DAS wusst ich aber schon! Ich weiss sogar wie man den Verlauf löscht ... na was sachste jetzt? :p
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.