Menu

Paket Büromat. in Höhe von 600,00 verschwunden

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

danke für Eure netten Worte. Natürlich brennt mir das unter den Nägeln und zwei Tage hat es mir auch schon den Schlaf geraubt.
Stand der Dinge ist, das ich alle Mittel und Wege soweit verfolgt habe. Das Paket -klein- wurde quittiert, Koll. hat es angeblich den Postmann des Hauses gegeben. Dieser kann sich an Auslieferung eines Päckchen nicht dran erinnern. Beim Chef habe ich bereits anmerkungen gemacht. Dieser meinte, na dann fröhliches Suchen, wenn auch Ostern noch 14 Tage hin ist. Mir ist nicht zum Lachen!
Es sind 6 USB-Sticks.

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.