Menu

Outlook: Spalte mit Absender der e-mail ist weg

Sibell

Mitglied seit
14.07.2001
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Da war ich wohl gestern zu schnell, nun ist in meinem Outlook die Spalte mit dem Absender weg :shock:
Nun habe ich schon alles durchforstet und finde den Befehlt zu Wiederherstellen nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!
Sibell

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kitti

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 256
Hilfreich: 0

Das geht über Ansicht/aktuelle Ansicht/ Aktuelle Ansicht anpassen/ und dann kannst Du die gewünschte Felder hinzufügen oder entfernen.

ich hoffe, das war es, was Du brauchst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sibell

Mitglied seit
14.07.2001
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hat super geklappt, dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.