Menu

Outlook - Paßwort

nihoe

Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Das Problem hatte ich auch schon einmal, haben leider keine Lösung gefunden. Ich hab zuletzt einen Word Anhang mitgeschickt und hierauf einen Schutz gesetzt.
--
Gruß

nihoe
---------------
nihoe9@web.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wenn es bei Outlook einen Menüpunkt "Verschlüsselung" gibt, dann ja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Uschi,

wenn es darum geht, dann würde ich das Passwort telefonisch übermitteln. Wenn es z.B. um eine Urlaubsvertretung geht, dann ändere das Passwort nach deiner Rückkehr.
Aber da kannst du auch alternativ mittels der Optionen einige Ordner freigeben und der Vertretung Lese- bzw. Schreibzugriff erteilen und nach deiner Rückkehr wieder entziehen. Das ist besser als ein Vollzugriff, weil deine Vertretung dann Mails schreiben kann und trotzdem sieht der Empfänger als Absender deine Vertretung, da steht dann "Name Vertretung für Uschi"
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Usch

Mitglied seit
02.01.2002
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

ja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo Uschi,

ich verstehe die Frage nicht ganz, fragst du wegen der Sicherheit?
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Usch

Mitglied seit
02.01.2002
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo und guten Morgen,

kann man im Outlook eine Mail mit Passwort verschicken?

Danke und liebe Grüße
Uschi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Bei umfangreichen Dokumenten kann man auch eine zip-Datei mit Passwort versehen und diese versenden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.