Menu

Outlook-Frage

ok dann muss ich das über den Admin einstellen lassen. Vielen Dank.

Das VON Feld hab ich auch bei der Info Adresse aber ich kann das selber leider nicht einpflegen. Muss ich wohl machen lassen.
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Bei uns geht diese Funktionseinstellung nur über den Admin.
--
*Bücher sind Lebens-Mittel*

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Unique

Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

hallo wildcat,

bei mir funktioniert es, wenn ich im "von-feld" den namen meines chefs eingebe. hast du das schon probiert? ansonsten weiß ich leider auch keinen rat.

lg, unique

immer noch verliebt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Ihr Lieben,
ich hab jetzt erstmals Zugriff auf das Postfach von meinem Chef. Er möchte, das ich in seinem Namen, sprich mit seiner Adresse auch emails verschicken kann.

Ich hab die Rechte eingerichtet und intern getestet. Klappt nicht. Was muss ich einstellen, damit das geht oder ist das etwas was gar nicht funktioniert???

Danke schonmal für die Tipps.
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.