Menu

Outlook-Frage

Graffiti

Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge: 81
Hilfreich: 0

Hallo,

ich hab eine knifflige Outlook-Einladung für eine Schulung mit zwei verschiedenen Terminen an zwei verschiedenen Orten. Die Eingeladenen sollen auswählen an welchem Ort/Termin sie teilnehmen möchten.

Gibt es in Outlook (ich hab Version 2003) die Möglichkeit, das in eine Einladung zu bekommen???

Danke schonmal vorab!

Viele Grüße

Graffiti

Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Ich würde zwei Einladungen machen. Jeder Eingeladene kann dann den einen Termin zusagen und den anderen ablehnen.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

OL 2003 kenn ich nicht. Man kann aber in eine Besprechungsanfrage Schaltflächen einbauen. Klick doch mal auf Hilfe und such danach.

[quote]neue mail öffnen
ansicht optionen
abstimmungsoptionen verwenden

dort kannst du namen vergeben z.b. 23.08.05 oder 24.08.05
und der aw kann anklicken an welchem tag dass er will zeit hat... versuchs mal.......

schick dir die mail mal selber, dann siehst du wies aussieht.[/quote:bb9c311fdc]

Von docoutlook...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Graffiti

Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge: 81
Hilfreich: 0

Annaa, das war es!

Vielen Dank!!

Die Idee mit den 2 Einladungen ist auch nicht schlecht, aber es sollte unbedingt eine für alle sein...

Viele Grüße

Graffiti

Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.