Menu

Outlook - E-Mail

Dann schau doch mal unter Extras -> Regelassistent, welche Regeln eingegen sind. Notfalls alle löschen und einzeln wieder eingeben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alf

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge: 198
Hilfreich: 0

Mein Outlook meldet bei manchen E-Mail-Eingängen:

Das Element wurde verschoben oder gelöscht

... und keine E-Mail ist im Postausgang sichtbar.

Was kann das sein.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Dazu fällt mir auf die Schnelle nur ein: Eine Regel wurde angewandt und hat die Mail verschoben bzw. gelöscht.

Gruß
Gytha

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.