Menu

Outlook 2003 - noch eine Frage?

Sandkorn2

Hilfreich: 0

Hallo Tigger,

damit niemand die anderen Empfänger sehen kann, musst Du in so einem Fall das Feld "Bcc" genutzen.

Gruß

Sandkorn

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tigger1975

Wenn ich eine Mailverteilergruppe anlege und Emails an diese Gruppe versende, dann erscheinen immer alle Namen bei den Empfängern. Wie/Wo kann ich einstellen, dass nur der Gruppenname erscheint/angezeigt wird? Bitte um Hilfe. Danke.

Tigger

tigger1975

Nee, das meine ich auch nicht sorry, ich drücke mich wohl nicht richtig aus - ich lege eine GRUPPE an mit versch. Personen, wenn ich dann eine Mail an diese Gruppe schreibe, gebe ich bei AN: den Gruppennamen ein und dann zieht sich Outlook diese Daten, dann drücke ich send und nun kommt's .... der Empfänger zieht ja nun alle anderen Empfänger, an die die Mail auch noch ging, er soll aber nur den Gruppennamen im "gesendet an" Feld sehen. Wie bleibt nur der Gruppenname dort stehen? Besser erklärt? :?

Tigger

Eyleen

Verstehen tu ich es schon, kenne aber leider keine Lösung. Mach doch mal in Privates auf Dein Problem aufmerksam.

Sandkorn2

... ja, nun habe auch ich es begriffen ops: , sorry.

Bei mir erscheinen dann auch immer die Namen u. nicht der "Verteilername".

Vielleicht ja noch einer nen guten Tipp auf Lager?!

Also Tschö mit "ö"

Eyleen

Also, bei mir erfolgt das automatisch, wenn ich den Verteiler über das Adreßverzeichnissymbol neben "An:" auswähle.

tigger1975

Ja, das schon, aber die Empfänger sollen nicht sehen, wer noch in diesem Verteiler mit drin ist.... das meinte ich. Das nur der Gruppenname erscheint.

Tigger

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.