Menu

Outlook 2003 - noch eine Frage?

Sandkorn2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Hallo Tigger,

damit niemand die anderen Empfänger sehen kann, musst Du in so einem Fall das Feld "Bcc" genutzen.

Gruß

Sandkorn

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tigger1975

Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Wenn ich eine Mailverteilergruppe anlege und Emails an diese Gruppe versende, dann erscheinen immer alle Namen bei den Empfängern. Wie/Wo kann ich einstellen, dass nur der Gruppenname erscheint/angezeigt wird? Bitte um Hilfe. Danke.

Tigger

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tigger1975

Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Nee, das meine ich auch nicht sorry, ich drücke mich wohl nicht richtig aus - ich lege eine GRUPPE an mit versch. Personen, wenn ich dann eine Mail an diese Gruppe schreibe, gebe ich bei AN: den Gruppennamen ein und dann zieht sich Outlook diese Daten, dann drücke ich send und nun kommt's .... der Empfänger zieht ja nun alle anderen Empfänger, an die die Mail auch noch ging, er soll aber nur den Gruppennamen im "gesendet an" Feld sehen. Wie bleibt nur der Gruppenname dort stehen? Besser erklärt? :?

Tigger

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Verstehen tu ich es schon, kenne aber leider keine Lösung. Mach doch mal in Privates auf Dein Problem aufmerksam.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sandkorn2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

... ja, nun habe auch ich es begriffen ops: , sorry.

Bei mir erscheinen dann auch immer die Namen u. nicht der "Verteilername".

Vielleicht ja noch einer nen guten Tipp auf Lager?!

Also Tschö mit "ö"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Also, bei mir erfolgt das automatisch, wenn ich den Verteiler über das Adreßverzeichnissymbol neben "An:" auswähle.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tigger1975

Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Ja, das schon, aber die Empfänger sollen nicht sehen, wer noch in diesem Verteiler mit drin ist.... das meinte ich. Das nur der Gruppenname erscheint.

Tigger

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.