Menu

outlook 2003 - Kalender nebeneinander anzeigen lassen?

velvet

Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Hilfeeee! Ich weiß nicht mehr wie das geht und nun soll ich es jemanden zeigen.... wisst ihr wie???

DANKE!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vielleicht so rum (wir haben hier leider keine Kalender im öffentlichen Ordner):

Datei - Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers - Name... - Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen - Öffentliche Ordner -> und dann dort suchen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

velvet

Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Danke Gute Seele,

vom Prinzip her gut erklärt - nur handelt es sich bei den anderen Kalendern um einen Kalender im öffntlichen Ordner und mit dem Namen eingeben klappt irgendwie nicht....

Ich puzzle mal weiter - vielleicht komme ich noch drauf...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dazu müssen die Kalender freigeschaltet sein.

Dann: Datei - Öffnen - und dort die Kaldender aussuchen.

Bzw. gibt es links die Punkte "Meine Kalender" und "Andere Kalender" - dort einfach die Kalender anhaken -> oder auf "Freigegebene Kalender öffnen" klicken und den Namen eingegeben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.