Menu

Outfit Seminar?

Uuups, ich Danke Euch erstmal und muß auch gestehen, dass ich auch mal ins Büro Jeans anziehe wenn kein Besuch ansteht.

Ich dachte echt, schicke Jeans, schwarze Stiefeletten mit Absatz, schwarzes Shirt und schwarzer Blazer sind OK. ?(
Ich glaub ich muß nochmals über "Heimat" fahren...
--

Dada[/i]

[blue][i][f1]Es gehört oft mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben [/blue] [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

albion

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Hey Dada,
habe die Erfahrung gemacht dass auf den Seminaren eigentlich das getragen wird was im Büro so üblich ist, denn schließlich repräsentierst Du ja Deine Firma. Ich würde beides mitnehmen Hosenanzug zum Seminar, Jeans/Blazer am Abend beim gemeinsamen Zusammensein.
Viel Spaß !!
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sternileinchen

Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

"Ich dachte echt, schicke Jeans, schwarze Stiefeletten mit Absatz, schwarzes Shirt und schwarzer Blazer sind OK"

Das ist auch okay!!!!

Häng Dir vorsichtshalber ne Perlenkette um, das hebt jedes Outfit

--
----------------
Gruß Sterni - 47 Jahre JUNG
So alt wie meine Mutter und doch so kindisch....(Lara-Elisa)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sternileinchen

Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Das muß/soll ja auch keine echte Kette sein. Gibt so schönen Modeschmuck. Ich würde mich da nicht zu sehr aufbrezeln, das machen die anderen nämlich auch nicht und dann wirkt man eher albern.

Ich war auch schon auf ganz teuren Seminaren, alle trugen so einen Mix aus Business und Freizeit.

--
----------------
Gruß Sterni - 47 Jahre JUNG
So alt wie meine Mutter und doch so kindisch....(Lara-Elisa)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nonem

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Soviel schwarz? Hört sich an, wie eine Beerdigung oder Gruftiversammlung.
--
nonem

Die Wurzel allen Übels liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht unterschätzt sein sollte! (Brösel)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

ich würde das auch so sehen... tagsüber "Bürooutfit" und abends - falls ihr Euch umzieht - was legeres (je nachdem wo ihr essen geht oder so)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steinmaus

Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Hallo Dada,

Du wast doch in Esslingen so schick, das geht auch. Und Kette, eine schöne Steinkett, die sich abhebt, wie Lapislazuli, Bernstein, Karneol, usw tuns doch auch.

Viel Vergnügen und berichte uns darüber.

Alles Liebe
--
Steinmaus

Begeisterung ist ein Vulkan; in seinem Krater wächst kein Gras des Zauderns.
Kahlil Gibran

Steinmaus
[img:0cca97c72e]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/maus-Dateien/0100.gif[/img:0cca97c72e]
Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen!
Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Auf alle Fälle Anzug oder Kostüm - Du repräsentierst dort Eure Firma und Du weißt nie, wer noch alles an diesem Seminar teilnimmt.
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Ich ziehe die Sachen an, die ich auch im Büro trage. Never Jeans, außer Firmenumzug steht an
--
Clara

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sterni - ich habe keine Perlenkette

nomen - Nun ja, die Jeans wäre ja blau und wenn ich Hosenanzug anziehe ist der auch ganz schwarz und einen habe ich noch Schwarz Nadelstreifen und der andere ist definitiv zu hell für dieses Wetter...

*nunganzverwirrtbin*
--

Dada[/i]

[blue][i][f1]Es gehört oft mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben [/blue] [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.