Menu

Osterkörbchen / Osterüberraschung für Mitarbeiter

assista

Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Also wir lassen beim Bäcker so Osterhasen aus Hefeteig backen und verteilen die dann ganz Offiziell am letzten Arbeitstag vor Ostern. Ist gesünder als Schoko und ist auch Lecker.

LG
assista

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sylvana2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Hallo,

habt ihr eine Idee, was man da so schenken kann?
Bzw. ist ein Körbchen mit Schoki angebracht? Was soll noch dazu?
Zusammenstellen wäre nicht das Problem, nur woraus??

Danke für eure Hilfe!

LG Sylvana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarinS

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 376
Hilfreich: 0

hallo Sylvanna,

ich habe früher an unsere Abteilungskollegen kleine Schoko-Osterhasen verschenkt. Aber nicht im Körbchen, sondern "nur" an den einzelnen Arbeitsplätzen verteilt - auf die Tastatur des Computers oder aufs Telefon je nachdem was sich besser angeboten hat.

Gruß
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.