Menu

originelle Idee für Weihnachtsfeier in Berlin für 100 Pers.

murgab

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

ich stehe jedes Jahr vor demselben Problem.

Es wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Ideen für eine Weihnachtsfier für 100 Pers. in Berlin nennen würdet.

Diese darf pro Pers. nicht über ca. 20 Euro kommen, da diese von den Teilnehmern selbst bezahlt werden muss.

Vielen herzlichen Dank schon einmal

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Janu

Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo,

wir gingen letztes Jahr zum Bowling (von ca. 18-19:30 Uhr) und dann in ein Lokal, wo ein Buffet aufgebaut war. Da Bowling ein Teamevent ist, war die Stimmung schon etwas aufgelockert, was gut ankam! Kegeln bzw. vielleicht GoKart könnte man auch überlegen. Allerdings Kegeln/Bowling ist sicher billiger.
In diesem Lokal speisen wir normalerweise auch unter der Woche, d.h. wir erhielten einen guten Preis.

Vielleicht hilft Dir dies etwas weiter.

Gruss
Janu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jade77

Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Brauche auch noch dringend Ideen für eine Weihnachtsfeier im Kreis Frankfurt am a Main für ca. 20 Personen. Sollte nichts von der Stange sein Bowlen waren wir letztes Jahr. Das kam bei den Kollegen nicht so gut an.

Habt Ihr Ideen ??

LG
JADE

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.