Menu

Organisation im Büro

Grüßt euch

Ich bin neu in eine Firma und habe den Auftrag bekommen, mich schlau zu machen wie wir Organisation in das alles bringen können.
Ich selber stehe doch auf die alten Methoden aber es soll ja etwas neues sein..
Jedenfalls habe ich mich mal schlau gemacht und dann http://brasi-ag.info/ gefunden. Was haltet ihr denn davon ?

Wäre mal es neues aber kann mir vorstellen, dass es auf alle Fälle was helfen kann.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarlaV

Mitglied seit
15.05.2015
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Wichtig ist vor allem eine seriöse Buchführung. Wenn das richtig läuft, erledigen sich die meisten anderen Probleme von alleine.
Manchmal staune ich wie ganze Abteilungen oder sogar Unternehmen sich über Jahre hinweg weiterschleppen, ohne eine richtige Ordnung zu haben.
Bei meinem letzten Jobwechsel war das erste was ich gemacht habe auf [url=http://www.paper-markt.de/leitz-ordner-guenstig-kaufen]http://www.paper-markt.de/leitz-ordner-guenstig-kaufen[/url] zu gehen und erstmal ordentlich zu kaufen. Damit konnte ich erstmal den ganzen liegengebliebenen Papierkram ordnen und eben auch Struktur in den laden bringen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.