Menu

Organisation Firmenjubiläum

Laetitia

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

Hat jemand von euch schon mal ein Firmenjubiläum selber organisiert? Nur kurz zur Info: wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit 65 Mitarbeiter.

Ich bin gerade am hin und her überlegen, ob es Sinn macht, alles selber mit ein paar Kollegen zu organisieren oder lieber eine Eventagentur zu beauftragen.

Hat jemand Erfahrungen mit Eventagenturen und kann vielleicht eine empfehlen? Am besten eine aus Norddeutschland.

Blöd finde ich, dass unser Boss einen Tag der Offenen Tür für Kunden veranstalten will. Bei uns kann man aber nur Büros angucken. Finde ich nicht sehr spektakulär und macht nicht wirklich viel Sinn.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rosti

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Warum nicht? Wir haben einfach an die Büros Bilder der MA´s geklebt die darin sitzen. Fingerfood und Kaffee und Kuchen angeboten und für die Kinder eine Hüpfburg, ein Fußballtor (wohl eher für die Männer) und eine Gokart Strecke aufgebaut. Ein MA hat Fotos von dem Tag gemacht, war eine gelungene Aktion.

Hilft das etwas weiter?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.