Menu

Organisation

Amaryllis

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge: 114
Hilfreich: 0

Blonchen,

vielen Dank noch für den guten Tip.

bin erst heute wieder hier rein.

Ciao
Amaryllis

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amaryllis

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge: 114
Hilfreich: 0

Hallo

suche gerade nach einem System:

muss meinen Chef immer wieder an verschiedene KOntakte erinnern. Und nun möchte ich immer einen Überblick haben über die diversen Firmen, Leute,wann ich Sie zuletzt angeschrieben habe, wann wir zuletzt in Kontakt standen. Ich könnte ja jetzt Ordner anlegen, aber ich befürchte dann platzt das Outlook

Hab schon an PlanPlus Software (www.franklincovey.com) gedacht. Kostet allerdings 100 $:
Arbeitet da jemand mit? Unser It´ler hat Angst dass da eventuell was vom ursprünglichen Outlook verloren geht.

Schon mal Danke für Eure Inputs

Viele Grüße
Amaryllis

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Hallo Amaryllis!

Es gibt in Outlook die Funktion Aktivitäten / Journal. (Kontakt aufrufen und Registerkarte anklicken)
Wenn du für die Kontakte (kannst Du für jeden Einzelnen einstellen) den Befehl für die Erstellung des Jounals gibts, zeigt Dir Outlook jeden Brief, jede E-Mail, jedes Word, Ecxell, PP-Präsentation an, die Du diesem Kunden zugeordnet hast.

Denk dran: Papierloses Büro!

Übrigends kannst Du bei dem kleinen roten Fähnchen div. Erinnerungen (Brief schreiben, Anruf, Nachverfolgung etc.) anklicken und mit Datum und Uhrzeit benennen.

Schönen Gruß an Deine IT-Abteilung!

--
----------
Liebe Grüße
blondchen

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wienerin

Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge: 170
Hilfreich: 0

Mach Dir doch in Deiner Adressliste hinten einfach eine Spalte mit "Vermerk"
--
LG
Christine

[f1]In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen. [/f1]

LG
Christine

[size=9:5319cdba5f]Wer Angst hat Fehler zu machen ist seiner eigenen Entwicklung hinderlich.[/size:5319cdba5f]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.