Menu

Organigramm in PPT?! Hilfe!

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Vielen, vielen Dank für den Tipp!!!!!!!

Schönen Tag noch!

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

...ich werd wahnsinnig!

Wir haben ZWEI Vorstände. Darunter soll mittig die Assistentin.

Unter jeden Vorstand dann die jeweiligen Untergebenen.

PPT läßt aber nur "ein" Oberhaupt zu... die Linien müssten irgendwie auch anders zu verschieben sein..

Habe das noch NIE gemacht - wer kann mir helfen?! **HEUL**

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Mit dem Organigramm-Tool von Office geht das nicht, dass Du zwei Vorstände einträgst.

Schau mal in "Word, Excel & Co", dort habe ich gerade eine Anleitung für Minkie zum Erstellen von Organigrammen gepostet (nur aus Rechtecken und Verbindungslinien - geht flexibler und mit etwas Übung genau so schnell).

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.